Herzlich Willkommen

Ihr Reinigungsunternehmen Klip & Klar in Zürich

Unser Reinigungsinstitut kümmert sich um Endreinigungen von Wohnungen, Baureinigungen, Industriereinigungen, aber auch Fassadenreinigungen gehören zu unserem Angebot. Wir putzen Büros und reinigen Treppenhäuser. Wir reinigen Restaurants und putzen Fenster.

Kurz, wir bieten professionelle Reinigung – schnell, sauber, günstig und fair!

Gebäude werden immer aufwendiger ausgestattet – die Werterhaltung von unterschiedlichsten Gebäuden hängt nicht zuletzt auch von deren Hygiene und Sauberkeit ab.

Die Werterhaltung von Fassaden wird durch ihre regelmässige Reinigung deutlich verbessert. Doch dafür benötigt es die Erfahrung vom professionellen richtigen Reinigen unterschiedlicher Oberflächen.

Die Baureinigung benötigt Fachkräfte – vom Entfernen alter Folien bis zum Reinigen von Schmutz der automatisch beim Errichten neuer Gebäude entsteht. Das Resultat sollte schlierenfrei, staubfrei sowie ohne Zementschleier sein.

Für die Industriereinigung gehört die Kenntnis von Oberflächenmaterialien aber auch das Wissen um Hygienebestimmungen zu einem guten Putzinstitut.

Saubere Fenster sorgen nicht nur für mehr Durchblick – sondern sind eine Visitenkarte für Unternehmen und Privathäuser.

Bei Wohnungsendreinigungen garantieren wir nicht nur die Abnahme, sondern sind selbstverständlich vor Ort und persönlich bei der Abnahme anwesend.

Selbstverständlich bieten wir auch Abos für die Reinigung von Restaurants und Ladengeschäften an.